Über Uns

Über Uns

Wir machen Freizeit zum Vergnügen

Wir die Familie Smikalla sind ein traditionelles Schausteller-Unternehmen in der 7 Generation, die mit ihren Geschäften die deutschen Volksfeste beschicken.

Die Corona Krise kam 2020 völlig unerwartet und sorgte für ein komplettes Berufsverbot der Branche.

Auf der Suche nach möglichen Einnahmequellen, sind wir auf eine stillgelegte Minigolf Anlage gestoßen. Hier kam uns eine schon eingeschlafene Idee aus einem Amerika Urlaub wieder in den Sinn.

Eine Adventure Golf Anlage, mit Hügel, Wiesen und Landschaften – Voll thematisiert.

Generation
0
Selbstständig
seit 0

Idee

Juni 2020

Bau

November 2020 - März 2021

Eröffnung

15. Mai 2021

Tortuga Adventure Golf

UeberUns3_HP
Smikalla
Ueberuns2_HP
Baustelle HP
Baustelle3 HP
Baustelle4 HP
Baustelle7 HP

Die Baustelle

Wie alles Began

Baustelle1 HP
Baustelle5 HP
Baustelle8 HP
Baustelle2
Baustelle6 HP
Baustelle9 HP

Unser Team

Wir stellen uns vor

1 3

Augenloser Oscar

Überwachungsspezialist

2 2

Dirk Döse

Küchenchef

3 1

Steuermann Luke

Logistik

4 1

Egon Schlingel

Kellner

5 1

Manni

Praktikant

6 1

Danger

Vielfraß

7 1

Terk

Animateur

8

Dinna Kateson

Gärtnerin

9

Captain Lucky

Chef

10 1

Papagei Joy

Animateur

11 1

Jack Sparrow

Marketing

Papagei HP

Robert & Flint

Room Service